0848 270 270

Leuthold_Beat_E0B5526_b_webRegionalleiter & Mitglied der GL, MA ASH / FHC in Klinischer Sozialarbeit

Beat Leuthold ist diplomierter Sozialarbeiter FH und diplomierter Pflegefachmann HF. Er hat berufliche Erfahrungen im Fall- und Systemmanagement von Case Management-Fällen, in der Implementation von externem CM für Versicherte und von betrieblichem CM, Arbeits- und Projekterfahrungen im Bereich Migration & Gesundheit und hat Erfahrungen als Pflegefachmann im Akutspital, in der Geriatrie und in der Entwicklungshilfe.
Seit 2005 ist er bei der Movis AG beschäftigt, anfangs als Case Manager; im Jahr 2007 übernahm er die Leitung vom Case Management. Seit 2008 ist er Regionalleiter Ost und Leiter des Fachbereichs Gesundheit & Integration bei Movis. Weiters ist er Lehrbeauftragter an den Fachhochschulen St. Gallen und Winterthur im Bereich Theorie und Methodik von Case Management.