0848 270 270

pil_web.jpgBerater | Dipl. Sozialpädagoge FH

Peter Illitsch ist diplomierter Sozialpädagoge FH und hat Zusatzausbildungen als dipl. Coach NLP und als dipl. Atemtherapeut IKP. Er war in den letzten 25 Jahren in verschiedenen sozialen Institutionen tätig. Unter anderem im Jugendsekretariat St. Gallen, Jugend- und Elternberatung und im Tipp „Infos für Junge Leute“, als Leiter vom Gemeinschaftszentrum Resch in Schaan, als Stellenleiter bei der REPAS Rheintal, Jobcoaching von Flüchtlingen und Sozialhilfeempfängern, als Stv. Geschäftsleiter, bei Caritas St. Gallen-Appenzell, Projektarbeit, Sozial- und Schuldenberatung und er führte eine eigene Praxis für Atemtherapie und psychologische Beratung.
Durch seine langjährige Tätigkeit im sozialen Bereich, verfügt er über ein breites Wissen zu verschiedenen psychosozialen Fragestellungen und fundierte Beratungserfahrung. Seit August 2018 arbeitet Peter Illitsch als Berater für die Movis AG.