0848 270 270

Kurzbiographie Stephan Melliger

BSc in Sozialer Arbeit | Betriebliches Case Management | Kantonsspital Winterthur

Er ist diplomierter Sozialarbeiter FH und diplomierter Pflegefachmann HF. Durch seine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen verfügt er um ein umfassendes medizinisches Fachwissen. Nach seiner Zweitausbildung in Sozialer Arbeit war Stephan Melliger in der Privatwirtschaft und bei der Post CH AG im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Case Manager für berufliche Wiedereingliederung tätig. Er weist eine langjährige Erfahrung in der beruflichen Reintegration aus. Zudem hat er den CAS Case Management an der FHS Luzern absolviert und sich in der Erwachsenenbildung weitergebildet. Von 2015 bis 2016 besuchte er die Weiterbildung in ressourcenorientierte Beratung in psychosozialen Arbeitsfeldern an der Fachhochschule Olten.